Haul: Kiko Lidschatten Dupe + Swatches


Hallo ihr Hübschen!

Wie ihr schon im vorletzen Post erfahren habt, war ich bei Kiko und habe mir dort Nagellack  und Lidschatten gekauft. Meinen Haul zu den Nagellacken findet ihr hier.
Heute möchte ich euch die beiden Lidschatten vorstellen.



Hierbei handelt es sich um die Nr. 137 Pearly Copper und die Nr. 139 Pearly Salmon.





Nr.139 Pearly Salmon

Dieser Lidschatten ist für mich ein Allrounder.
Ein wunderschöner Apricot-Ton mit silbernem Schimmer, der sich hervorragend zum highlighten eignet. Man kann ihn sowohl unter der Augenbraue, im Augeninnenwinkel oder auch auf den Wangenknochen tragen. Außerdem kann man ihn auch sehr gut solo auf dem Lid tragen. Falls man doch ein bisschen mehr Farbe möchte, kann der Lidschatten auch geschichtet werden.
Die Textur des Lidschattens würde ich als buttrig beschreiben.  Allerdings kann es beim Auftrag auch zu Fallout kommen.




Nr.137 Pearly Copper

Eine perfekte Herbstfarbe.
Ein roter Lidschatten mit einem Kupfereinschlag und sehr leichtem Schimmer, der ein Dupe zum Mac Cranberry sein soll. Genau so wie bei dem anderen Lidschatten lässt sich auch hier die Farbe schichten und somit aufbauen. Ein Pluspunkt ist, dass er nicht bröckelt und sich sehr schön verblenden lässt. Besonders grüne Augen kommen dadurch sehr gut zur Geltung!






Beide Lidschatten konnte ich für je 1,40€ im Sale ergattern!
Meiner Meinung nach ist die Qualität der Farben gut und die Farbauswahl lässt auch nicht zu wünschen übrig. Sie sind definitiv einen Blick wert. 



Besitzt ihr auch Kiko Lidschatten?
Habt ihr Interesse an einem Look mit den Lidschatten?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, Mila  

Share:

2 Kommentare

  1. thanks for the comment, I'd like to follow each other :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch keinen Lidschatten von Kiko.
    Aber Pearly Copper gefällt mir richtig gut :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.