DM Haul: August



Hallo ihr Lieben!

Endlich. 
Das lang ersehnte Wochenende ist gekommen und ich hatte endlich Zeit, um den DM zu besuchen. Die Sortimentsumstellung von P2 und Trend it up, die neue Make-Up Eigenmarke von DM, haben mich einfach dort hin gelockt.
Natürlich bin ich fündig geworden und habe auch direkt zugeschlagen.






Wie ihr auf dem Bild schon erkennen könnt habe ich bei den Lippenstiften der beiden Marken zugeschlagen. Normalerweise trage ich lieber Lipliner, aber bei diesen Farben konnte ich nicht widerstehen.


Bei den beiden Lippenstiften handelt es sich um den Ultra Matte Lipstick von Trend It Up in der Farbe 010 und den Full Color Lipstick von p2 in der Farbe 90 want more.





Ultra Matte Lipstick  "010" von Trend it up:

My lips but better - so würde ich die Farbe beschreiben. Es handelt sich um einen Rosenholz-Ton. Auf den Lippen wirkt der Lippenstift sehr natürlich und ist somit ein perfekter Alltagston der zu jedem Look passt und auch zu jedem Hauttypen.
Die Textur des Lippenstiftes ist matt. Allerdings würde ich ihn eher als semi-matt bezeichnen, da er die Lippen nicht ausgetrocknet wirken lässt. Durch das Finish wirkt der Lippenstift noch natürlicher und lässt die Lippen schön gepflegt aussehen.

Preis: 2,25€

Full Color Lipstick "90 want more" von p2:

Ein für mich klassischer Nude-Ton. Obwohl er auf den ersten Blick etwas rosastichig wirkt, hat er aufgetragen einen peachigen Unterton. Dadurch wirkt er auf den Lippen nicht "tot", sondern lässt einen frisch aussehen. Getragen erinnert mich die Farbe an den "Kinda sexy" von Mac. Obwohl sich die Verpackung der p2 Lippenstifte verändert hat, ist die Textur der Lippenstifte gleich cremig geblieben.

Preis: 2,25€




Balea Teint Perfektion Hautverfeinernde Nachtcreme:

Wie der Name schon verrät, handelt es sich um eine Nachtcreme. Da ich mit meiner vorherigen Nachtcreme nicht zufrieden war, habe ich mich kurzer Hand dazu entschlossen mir die Creme zu kaufen. Da ich die Creme erst neu gekauft habe kann ich noch nicht viel dazu sagen, außer dass mir der Geruch sehr gefällt. Wenn mich die Nachtcreme überzeugt werde ich mir auch noch die Tagescreme zulegen.

Preis: 5,95€ für 50 ml




Habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, Mila  


Share:

0 Kommentare

Powered by Blogger.