DM Haul: Oktober


Hallöchen!


Was macht man, wenn das schlechte Wetter einem zu schaffen macht?

Ganz klar Shoppen!
Heute möchte ich meinen Frust- DM- Shopping- Einkauf mit euch teilen.





Alnatura Falafel Mischung

Habt ihr schon Falafeln probiert? Also ich liebe Falafeln und habe eigentlich immer eine Mischung Zuhause stehen. Man kann sie sehr gut zu verschiedenen Dips oder auch mit/in Wraps essen.
Ich persönlich mag die Falafelmischung von Alnatura mehr als die von Rossmann.

Preis: 1,25€


Die Ebelin 6in1 Profifeile

Nachdem es wirklich mal Zeit für eine neue Pfeile war, habe ich mir die Ebelin Profifeile zugelegt.
Ich habe mich für die Pfeile entschieden, weil sie 6 verschiedene Seiten hat mit denen man den Nagel optimal in Form bringen kann.

Preis: 1,95€


Gliss Kur Oil Nutritive Express-Repair-Spülung

Da ich auf der Suche nach einem neuen Pflegeprodukt für die Haare war, dass meinen Haaren nach dem Waschen Glanz verleiht, war dieses Produkt die perfekte Lösung. Hierbei handelt es sich um eine Spülung die man nach dem Waschen aufs handtuchtrockene oder auch trockene Haar sprüht und nicht auswaschen muss.

Ich bin grade dabei das Produkt zu testen, aber der Geruch hat mich wirklich sehr überzeugt!

Preis: 1,95€ 


 p2 Volume Gloss - pony farmer 280

Vom ersten Augenblick an habe ich mich in die Farbe verliebt!

Einfach ein wunderschöner Flieder-Ton. Ich war schon länger auf der Suche nach so einer Farbe, allerdings war ich ein bisschen zu geizig mir den go ginza von Essie zu kaufen.
 Diese Farbe ist in 2 Schichten deckend.

Preis: 1,95€





p2 Volume Gloss - cream maker 330


Der Name beschreibt die Farbe ziemlich gut. Es ist ein heller Nagellack mit einem leichten gelb/creme Stich. Dadurch wirkt er ein weniger "weicher" als komplett weiße Nagellacke. 

Obwohl der Lack so hell ist, ist auch dieser in 2 dünnen Schichten bereits deckend.

Preis: 1,95€





Was durfte bei eurem letzen Dm Einkauf mit?
Möchtet ihr eine Review zu einem Produkt? 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, Mila  


Share:

24 Kommentare

  1. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll!<3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Hab schon mal den Anfang gemacht.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei <3

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Ich freue mich über jeden neuen Leser.

      Löschen
  2. Ich liebe die Schwarzkopf Gliss Kur Spülungen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich habe irgendwo gelesen oder gehört, dass dein fliederfarbener Lack von P2 sogar ein ziemlich gutes Dupe zum Go Ginza sein soll... :)
    Sehr schöne Sachen hast du dir geholt!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe so einen ähnlichen Nagellack von P2 der ist ein bisschen heller und ein bisschen pinker.
    Ich mag die Nagellacke sehr gerne da das Preis/Leistungs Verhältnis einfach stimmt !
    Toller Post !

    Liebe Grüße , Toni <3
    floral-beauty-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die P2 Lacke sehen toll aus, aber ich mag P2 sowieso sehr gerne! Qualitativ finde ich die genauso gut wie die essie Lacke - nur eben wesentlich günstiger ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte hast du da gekauft, Mila!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Haul!
    Ich LIEBE die volume Gloss Nagellacke von p2, du hast dir da auch
    zwei ganz bezaubernde Farben ausgesucht! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. lieben dank für deinen Kommentar <3
    das gliss kur spray sowie die nagelpfeile kann ich nur empfehlen!

    und dank dir werde ich sicher auch einmal die falafel Mischung vom dm ausprobieren, da ich bisher nur die vom rossmann kenne :)

    xoxo, laura :*

    AntwortenLöschen
  9. Ein klasse Haul mit ein paar super Produkten *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh Falafel mag ich sehr, sehr gern! Tolle Ausbeute. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ein absoluter Fan von Falafeln, die sind einfach super lecker! Die Nagellacke von P2 sind auch ganz toll, ich habe so einen in einer anderen Farbe! Du hast wirklich so schöne Nägel, beneidenswert! :)
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ohje, wieso denn Frustkauf? Sind aber tolle Produkte, so eine Nagelpfeile brauche ich auch:)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine besondere Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/10/einen-monat-lang-tolle-blogs.html

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe die Falafel schon probiert und finde sie super lecker. Habe Tortillas damit gemacht. Einfach Falafel, Schafskäse, eine selbstgemachte Joghurtsoße, Gurken und Tomaten in einen dünnen Wrap ähnlichen Teig. Schmeckt super.

    fühl dich gedrückt,
    Mary von www.mintmary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt wirklich super lecker. Muss ich mal ausprobieren! :)

      Löschen
  14. Die Lacke sind so toll und deine Nagelform ist genial :D

    Schöner Post <3

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Die Lacke finde ich besonder toll! Der pinke ist mega schön! Zudem mag ich deine Nagelform totla gerne!
    Sehr gepflegt!

    Liebst, Colli
    schau doch mal bei mir vorbei - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  16. Oweh, gefrustet in dem DM gehen ist immer übel =D Gliss Kur mag ich auch gerne und pastellige Lacke sowieso =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  17. uhdas gliss kur spray
    wollte ich mir auch kaufen,
    habe die "alte" Variante so gerne gemocht

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  18. Wow *-*
    du hast dir ja wirklich tolle Sachen gekauft!!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Ausbeute! :)
    Ich liebe Falafel! :D

    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellungsaktion statt. Vielleicht möchtest du ja auch teilnehmen? :) Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.