Blogparade: Meine Top 3 Herbstlacke


Hallo ihr Hübschen! 

 Heute möchte ich an der Top 3 Blogparade von Diana teilnehmenDas Thema der Blogparade ist einfach perfekt für mich: ich liebe Nagellacke und den Herbst!
Da ich viele Lacke besitze, fiel es mir dementsprechend schwer mich zu entscheiden.
Aber nun möchte ich euch meine Auswahl vorstellen. :)




P2 Volume Gloss - 150 cute girl

Dieser Nude-Lack ist erst vor kurzen in meine Nagellack-Sammlung eingezogen.
Die Farbe würde ich als ein sehr helles Altrosa beschreiben. Durch den leichten grau/braun Anteil wirkt der Lack nicht zu aufdringlich und etwas herbstlicher als ein normaler rosa Lack.
Dieser Lack ist zur Zeit noch erhältlich.




243  Plum Red

Natürlich darf mein absoluter Lieblingslack nicht fehlen, den ich euch schon in meinem letzen Haul vorgestellt habe. Einfach eine wunderschönes Bordeaux- Rot, dass zu allem passt und sehr elegant aussieht. Beerentöne sind für mich im Herbst einfach ein Muss!




P2 Color Victim - 690 forever

Diese Farbe würde ich am ehesten als Mauve bezeichnen. Für mich ist die Farbe ein absolutes Muss im Herbst, da sie etwas außergewöhnlicher ist als normale Beerentöne, aber trotzdem nicht zu knallig wirkt. Leider ist diese Farbe nicht mehr erhältlich.




Wie gefallen euch die Farben?
Welche Farbe mögt ihr im Herbst am meisten?


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, Mila  

Share:

9 Kommentare

  1. Hallo Mila,
    Schöner Post !
    Der Kiko Nagellack ist meine absoluter Favorit von deinen Herbst Lacken. So ein schönes Bordeaux sieht man selten. Der kommt eindeutig auf meine Beauty Wunschliste... *seufz* auf anderen Blogs zu surfen tut meinem Geldbeutel nicht besonders gut. Vielleicht nehme ich auch noch an der AKtion teil :D
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luise,

      das Problem mit dem Geldbeutel kenne ich leider... :D schau auf jeden Fall mal bei Kiko vorbei wenn sie Sale haben. Ich kaufe meine Lacke dort meistens wenn sie Sale haben (:

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Auswahl! Deine spitze Nagelform gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Der p2 Lack in forever würde mir auch sehr gut gefallen - ich finde den kann man aber das ganze Jahr über tragen und nicht nur im Herbst oder? :D

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    P.S.: Bei mir läuft zurzeit ein Gewinnspiel - vllt gefallen dir die Produkte ja und du hast Lust teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia!
      ich finde das die Farbe an sich im Herbst am besten zur Geltung kommt, sag ich mal :D
      aber man kann sie natürlich immer tragen. ich mache das auch nicht so an Jahreszeiten fest, aber diese benutze ich dann einfach öfter als andere :)

      Ich werde mal vorbei schauen,
      Grüße! :)

      Löschen
  4. Sehr schöne Auswahl :) Ich mag ja generell alles mit plum im Namen aber cute girl gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast tolle Nagellacke ausgewählt! Die Farben sind auch genau mein Ding. Dein Nägel sehen übrigens super schön und gepflegt aus. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. 3 richtig schöne Nagellacke! :)
    Am aller besten gefällt mir der Nagellack von Kiko in diesem wunderschönen bordeaux rot.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.